> Bitte um Hilfe Beim Referat Fußbodenaufbau

Diskutiere > Bitte um Hilfe Beim Referat Fußbodenaufbau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - An alle Fachleute: Ich soll in meiner Schule ein Referat über Füßbodenheizung halen und bräuchte dringend noch Infomaterial und Bilder zu diesem...
H

Harald Meißner

Guest
An alle Fachleute: Ich soll in meiner Schule ein Referat über Füßbodenheizung halen und bräuchte dringend noch Infomaterial und Bilder zu diesem Thema. Bitte an
**********

Danke im vorraus !!!!
 
Vorschlag :

Einfach einmal die eigene Grübelguugel aktivieren ---
- ein Konzept erarbeiten und ein Referat halten.
-
Aber, vielleicht kann man irgendwo im Net günstig
Spickzettel ersteigern.
 
Tip

zu Fußbodenheizungen gibt es hier im Forum schon ziemlich heftige Diskussionen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
 
Ja , Harald,

der Vorschlag vom Fred wäre auch einer
Überlegung wert.
- Ist eventuell etwas mühsamer -- doch langfristig gesehen
mit Sicherheit eine nützliche Investition.
A.M
 
Thema: > Bitte um Hilfe Beim Referat Fußbodenaufbau
Zurück
Oben