Dämmung Reetdach

Diskutiere Dämmung Reetdach im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Da der bei mir schon seit langem umtriebige Marder die Isolierung (Glaswolle) sowohl in den Wänden als auch unter dem Dach zerstört hat und meine...
C

Christiane Steinmetz

Beiträge
1
Da der bei mir schon seit langem umtriebige Marder die Isolierung (Glaswolle) sowohl in den Wänden als auch unter dem Dach zerstört hat und meine Heizkosten stetig steigen, brauche ich eine neue Isolierung.
Ein Bauingenieur schlug ein körnige aterial aus Papier vor (den Namen habe ich vergessen), das in den Zwischraum von Reetdach und Rigipsverkleidung geblasen wird. Nun meine Frage: hat jemand damit Erfahrung? Wie sieht es hierbei mit der Hinterlüftung aus?
 
Thema: Dämmung Reetdach

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.813
Andreas Kapitzke
A
P
Antworten
7
Aufrufe
3.455
Peter7
P
B
Antworten
8
Aufrufe
3.787
Anne Harms
A

Neueste Themen

Zurück
Oben