Fachwerkhäuser - Fotos gesucht



Wer hat Aufnahmen von Fachwerk oder Fachwerkteilen, die er gern anderen zeigen möchte, auch außerhalb des Forums:

Sie können hier eingestellt werden:
Bedingung: keine Personen, fototechnisch von guter Qualität, Aufnahmeort muß bekannt und Rechte beim "Einsteller" liegen dann hier hochladen (vorher anmelden):

http://www.panoramio.com/group/28221

Alle Bilder werden in einer fortlaufenden Bilderschau angezeigt und mit der Karte vernetzt. Rechte bleiben beim Autor !



Fachwerkfotos



Besser währe da das Internetportal www.fachwerkfreunde.de wo schon zich tausend Fotos und Videos von Fachwerkhäusern veröffentlich sind...



es



gibt sicher viele Möglichkeiten, diese kenne ich noch nicht und werde es mir heute Abend zu Gemüte führen.
Es gibt aber im textlosen Foren aber auch viele Fotos sind von Fotographen ohne "technischen Fachwerkinteresse".

Es war nur als Erweiterung der Fotoangebote gedacht - und mein Angebot hier als Hinweis auf viele schöne Bilder.



die



genannte Seite ist weniger etwas für Fotographen.
Da steht wieder die Technik im Vordergund.