Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Farben & Stuck im Bereich - hallo zusammen, möchte im Rahmen eines Kunstprojektes an einer Grundschule die Innenwände mit Lehmputz gestalten. Teilweise sind die Wände mit...
S

Seeloewenzahn

Guest
hallo zusammen,

möchte im Rahmen eines Kunstprojektes an einer Grundschule die Innenwände mit Lehmputz gestalten. Teilweise sind die Wände mit Rauhfaser tapeziert und ein Fliesenspiegel müsste entsprechend vorbereitet werden. Ist es überhaupt möglich, auf diesen Untergründen zu arbeiten?
Zudem suche ich noch günstige Lehmputzanbieter für Großabnehmer.

Lieben Dank sagt
Seeloewenzahn
 
Hilfestellung

Wir möchten uns hier zwar nicht in den Vordergrund drängen, doch diesbezüglich können wir auf geeignete Referenzen uns berufen.
In unserer Region haben wir ein ähnlich gelagertes Projekt schon betreut und mit durchgeführt.
Lernräume in einer freien Mittelschule, die sich aus einer normalen Bildungslinie komplett umorientierte.
Damit verbunden auch eine intensive und zielorientierte Umgestaltung der Räumlichkeiten mit Naturbaustoffen.
Umsetzung der Arbeiten über Projektbetreuung und Fachberatung incl. Materialorganisation.

MfG Udo Mühle
 
Rauhfaser

unbedingt entfernen!Sie weicht durch den Wassergehalt im Lehm auf,wird wahrscheinlich Blasen werfen und-(oder)kommt ganz runter!
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
725
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.601
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben