Träume

02.12.2009



vorletzte Nacht habe ich wieder diesen Traum gehabt: Ich latsche im Üblichen herum, eine bisher unbekannte Tür öffet bisher unbekannte Anbauten...traumhafte Wohnwelten...

Kennt jemand diese Träume?

Gruß...J.



Albträume ---



--- sind einfach SCHRECKLICH !



Hallo Jürgen,



Erinnert mich irgendwie an den Song " Niemandsland" von "Gundermann und Seilschaften", ca. letzte Strophe:

"...und wenn man es nicht mehr essen kann, so läßt es sich doch noch rauchen...."

Ich wär vorsichtig mit so`m Zeugs!



Haha Kathrin



...egal was der nimmt er sollte die Dosis drastisch veringern ;)

Sorry Jürgen =)



Und dann schlurft...



...ein muffliger Elch aus dem Foyer herzu, setzt sich auf den Couchtisch, der zusammenbricht und fragt: "Schraubst Du noch, oder war's das schon?"

Ratlos

Thomas



Träume



Hallo Jürgen,

bitte höre ausnahmsweise mal nicht auf die vorherigen Einträge. Diese guten Handwerker sollen in ihrem jeweiligen Fach bleiben.
Deine Träume, - oder Träume insgesamt, sind immer Gedanken aus dem eigenen Unterbewußtsein. Und das ist bekanntlich um vieles größer als das Tagbewußtsein.
Dein geistiges Bild ist doch ganz einfach zu verstehen als Deine Innenschau: Eine sich öffnende Tür wird Dir neue Räume zeigen, die Du noch nicht kennst, die etwas mit geistigem Verständnis und auch Spiritualität zu tun haben.
Entwickle mehr Herzenskräfte, dieses annehmen zu können und es aufzunehmen. Sei dankbar, daß eine höhere Bewußtseinsstufe auf Dich zu kommt. JEDER von uns muß diese Entwicklung durchmachen, auch wenn die Mehrheit heute noch darüber lacht und spottet.

Alle Gute Wünsche für Dich, Jürgen,
sendet Dietmar



Jürgen,



alles gute.

http://www.youtube.com/profile?user=PeggyZoo#p/u/4/weaYXjg0GfQ



@Dietmar Fröhlich



...so pauschal können Sie das doch auch nicht sagen - seit wann ist Spiritualität / Esoterik guten Handwerkern denn verwehrt?
Am Ende erklären Sie das es JEDER (auch der Handwerker)sich damit auseinandersetzten muss - passt wohl nicht ganz zusammen ;)
Mit der "Mehrheit" und "Heute" wegen dem lachen und spotten ist sicher diskussionsfähig je nach "Entwicklungsstand" =)

Aber mal ganz ehrlich ist das das richtige Forum für dies?

Viel Grüße

P.S.:
Vielleicht nicht immer alles auf die Goldwage legen gerade sowas nicht ;-)





Wir haben auch eine unbekannte Tür, ich war noch nie drin, meine Frau geht da Abends immer rein, denke mal da ist das Wäschezimmer hinter, da trau ich mich nicht rein.