mal ein Rätsel :-)

Diskutiere mal ein Rätsel :-) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ... ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich habe gerade alle meine studierten Kollegen nach des Rätsels Lösung gefragt, und es...
A

anonymus

Guest
... ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich habe gerade alle meine studierten Kollegen nach des Rätsels Lösung gefragt, und es wusste tatsächlich keiner :) *hehe*. Also dachte ich, es ist vielleicht auch für Euch mal interessant, an anderen auszuprobieren, wer auf die Lösung kommt (wenn Ihr sie denn wisst) (nach der Lösung befragt gaben 80 % der Kindergartenkinder die richtige Antwort, während nur 17 % der höheren Semester einer Uni die richtige Lösung fanden!) Was ist größer als Gott bösartiger als der Teufel die Armen haben es die Zufriedenen brauchen es und wenn Du es isst, stirbst Du?
 
Ah, Du hast studiert?

Nein, das isses nicht. Das kann man ja nicht essen :) Grüße Annette
 
nicht studiert und trotzdem daneben ;-)

Hallo Annette,

da kann man mal sehen wie man mit zunehmenden Alter anfängt kompliziert zu denken! Kann nur hoffen hier im Forum gibt es noch "Kinder" die das rauskriegen. Bin ja mal gespannt! Grüße Heiko
 
Also Annette,

so natürlich ist das nicht, dass das nicht hier her gehört. Weil nichts wichtiger ist, als dieses nichts von virtueller Realität, mit Leben zu füllen. ;-)
Ganz schön schwer.
 
nichts

nichts

ich hab zwar studiert aber das macht nichts

viele Grüße Johann Müller
 
Noch 'n Rätsel..

Ooohhhhh! - Das war aber schwer!!!!

So, jtzt ein Rätsel von mir (ein Silbenrätsel. Die Lösungen zusammengesetzt ergeben ein Wort):

Das Erste frisst die Kuh (zusammen mit dem Gras), das Zweite ist mein Großvater und das Dritte kommt aus der Trompete!
 
Kleeopatraaaa

das war ja einfach :). Aber noch ne nette Lösung zu meinem Rätsel von meinem Kollegen: Ne Schwiegermutter *brüll*.
 
stimmt!! ->Kle(e)opatra

Schwiegermutter ist ja wirklich originell! Vielleicht ist das ja auch die richtige Antwort?!?
 
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,
ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot
snid,
das Ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue
an der Ritihcegn Pstoiion snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
Pemoblre lseen.
Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das
Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ;-)
 
Rätsel

Hab leider studiert ... weiss es daher nicht!
Bitte verrat es mir! 'Nichts' kann es ja wohl nicht sein!?!
Gruss Alexander
 
Rätsel

Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher aber naja wenn man logisch denkt dann kann es sich nur um ein ein *HERZ* handeln!
 
Rätsel

Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher aber naja wenn man logisch denkt dann kann es sich nur um ein ein *HERZ* handeln!
 
Rätsel

Sorry, hab meine Antwort aus Versehen 2 Mal eingetragen, mein Internet Browser spinnt zur Zeit ein wenig!!
 
Rätsel

Hab mich jetzt nochmal mit diesem Rätsel beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen das es NICHTS ist!
Denn NICHTS ist größer als Gott, NICHTS böserartiger als der Teufel, die Armen haben NICHTS, die reichen brauchen NICHTS, und wenn Du NICHTS isst stirbst Du! Ganz Logisch!! ;)
 
Thema: mal ein Rätsel :-)

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
553
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
922
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
809
Lars_goes_Fachwerk
L
N
Antworten
5
Aufrufe
565
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben