Putzmaschiene in Dortmund????(Lehmputz erdfeucht)

01.08.2011


Hallo Ihr,
gibt es hier jemanden der mit seiner maschine nicht weit nach dortmund hat, und ne selbermacher Baustelle mit unterstützen kann?
oder im absoluten notfall auch meine maschine bedinnen könnte? (Azar, kennt eh niemand)
gruß frank



Putzmaschine



Hallo Frank,

und schon einen Schritt weiter.Habt Ihr schon eure Putzmaschine?

Grüße aus Sachsen
Torsten Selle



rührt sich nix



hallo torsten,

dortmund an schwarzes Loch für ökologisches bauen?
wie weit hast du nach dortmund?
gruß frank



Putzmaschine



Hallo Frank,

eigentlich kann ich mir dies gar nicht vorstellen das es dafür keinen Markt gibt.Einer unserer Baustellen war in Bochum mit Übernachtung in Dortmund,unser Kunde hat mit uns zusammen sein Haus komplett saniert mit Lehm und Kalk putzen und Naturfarben usw. Wenn die Rahmenbedingungen passen für beide dann ist das kein Problem.Wir kennen jetzt schon regionale Handwerksunternehmen Tischler,Elektriker usw. Der Kunde hat mit uns zusammen auch Eigenleitungen erbracht.Wir waren sein Berater im Bereich Handel und Verarbeitung von Naturbaustoffen.Wenn Sie nicht so richtig weiterkommen ,helfen wir gern weiter .

Grüße aus Sachsen.
Torsten