alte Aussenwand

04.09.2007


Hallo,
vielleicht weiss jemand von euch eine Antwort auf meine Fragen, ich würde mich freuen.

Meine Aussenwand ist schon älteres Semester.
Die Wand ist völlig in Ordnung und hat keine Risse, allerdings leider sehr grau und deshalb nicht mehr schön.
Das ist so ein Putz in welchem man kleine Steine mit drin hatte.
Kann man DARÜBER putzen oder müsste ich den alten Putz auf jeden Fall abhauen, auch wenn er in Ordnung ist.
Und was für eine Art Putz kann man darüber aufbringen.
Liebe Grüsse
Lisa

Ich wüsste gerne was ich



HALLO



Kann mir jemand sagen ob man neuen Putz über einen alten intakten machen kann?

IST DIE FRAGE VIELLEICHT KOMISCH?

Ist ja nur eine Frage!
Gruss
Lisa



Streichen?



Hallo Lisa,
ich kann Dir nicht sagen, warum keiner antwortet, vielleicht solltest Du mal ein Foto reinstellen. Aber, wenn der Putz noch völlig in Ordnung ist und dich das Grau stört, warum streichst Du ihn nicht einfach?

Viele Grüße, mag