Wer hat Erfahrung mit Exzellent Feuchteregulierungsputz?

06.10.2007



Hallo,

nachdem ich die Kellerwände inzwischen alle freigelgt habe und diese auch schon deutlich trockener geworden sind, habe ich versucht jemanden zu finden, der mir einen Kalkputz auf die Wände bringt. VERGEBLICH!!

Mir wurde von Sanierputz über Kalk-Zementputz bis hin zu dem im Betreff genannten FRP alles angeboten, aber reinen Kalputz will mir niemand aufbringen.

Wenn man der Internetseite der Firma Scholz glauben kann, dann handelt es sich bei dem Exzellent Putz um das non plus ultra an Putz für Feuchte Wände, besser sogar noch als reiner Kalkputz.

Da ich aber von Hause aus mißtrauisch bin - auch wenn man mir 10 Jahre Garantie anbietet, würde ich gerne Erfahrungsberichte von privaten Anwendern hören, bevor ich mir diesen Putz in den Keller hole.

Ich freue mich also auf Eure Antworten.



Kalkputz



Schon mal eine Kontaktaufnahme mit den Community-Mitgliedern Veronica und Mladen Klepac versucht ?
Unter www.limestone-kalkbaustoffe.de findest du einige Informationen.