Streichputz selbst herstellen

Diskutiere Streichputz selbst herstellen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo! Wir ziehen bald um und wollen sämtliche Wände mit sogenanntem Streichputz (oder gefüllter Farbe) verputzen. Da wir zur Zeit mit Geld...
K

Kirsten Arnold

Guest
Hallo!
Wir ziehen bald um und wollen sämtliche Wände mit sogenanntem Streichputz (oder gefüllter Farbe) verputzen. Da wir zur Zeit mit Geld spärlich gesegnet sind, überlegen wir, den Putz selbst aus Farbe, Sand und Kleister, evtl. noch mit Gips oder ähnlichem anzumischen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann uns ein paar Tipps oder gar ein Rezept geben???

Vielen Dank und viele liebe Grüße
Kirsten
 
Anstrich

Hallo Kirsten Arnold,
Herr Rainer Walter-Helk (Dipl.-Ing.FH) Innotech Solar streicht mit unserer Farbe, ist wie Streichputz.
Info direkt
www.innotech-solar.de
**********

Mit freundlichen Grüssen
Mladen Klepac
 
keine homepage

Lieber Mladen Klepac,
vielen Dank für deine Antwort, aber leider kann man auf der Homepage noch nichts sehen...

lg Kirsten
 
Thema: Streichputz selbst herstellen

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
694
Mario - lime experience
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1.706
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben