Streichputz selbst herstellen

30.08.2005



Hallo!
Wir ziehen bald um und wollen sämtliche Wände mit sogenanntem Streichputz (oder gefüllter Farbe) verputzen. Da wir zur Zeit mit Geld spärlich gesegnet sind, überlegen wir, den Putz selbst aus Farbe, Sand und Kleister, evtl. noch mit Gips oder ähnlichem anzumischen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann uns ein paar Tipps oder gar ein Rezept geben???

Vielen Dank und viele liebe Grüße
Kirsten



Anstrich



Hallo Kirsten Arnold,
Herr Rainer Walter-Helk (Dipl.-Ing.FH) Innotech Solar streicht mit unserer Farbe, ist wie Streichputz.
Info direkt
www.innotech-solar.de
rwalter-helk@innotech-solar.de

Mit freundlichen Grüssen
Mladen Klepac



keine homepage



Lieber Mladen Klepac,
vielen Dank für deine Antwort, aber leider kann man auf der Homepage noch nichts sehen...

lg Kirsten