Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Putz von Steinwand entfernen ???? Hallo ich bin auf der Suche nach der besten idee. Da ich einen Keller am herrichten bin 1761 erbaut echt super...
A

Alexander

Guest
Putz von Steinwand entfernen ????

Hallo ich bin auf der Suche nach der besten idee. Da ich einen Keller am herrichten bin 1761 erbaut echt super mit Bruchsteinwänden, die aber von einem zöhen Putz verdeckt sind.

Wie kann ich diese am besten komplet entferen ?? Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Es grüßt euch Alexander
 
Putzwegschlagen

Hallo

Leider gibt es glaub ich kein Zaubermittel!
Ausser den Hammer und den Meissel!
evtl. leicht pneumatische Hilfe ... nicht zu stark ...

Florian Kurz
 
Putz

Wir haben unseren Natursteinkeller sandstrahlen lassen.Als Sichtmauerwerk. Macht halt ein wenig Dreck.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
599
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
720
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben