Lehmunterputz

Diskutiere Lehmunterputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Leute! Habe gelesen erdfeuchter Lehmunterputz muß innerhalb von 3mon. verarbeitet werden. Ich habe solche Ware seit 7mon. trocken...
C

Chris

Guest
Hallo Leute!
Habe gelesen erdfeuchter Lehmunterputz muß innerhalb von 3mon. verarbeitet werden. Ich habe solche Ware seit 7mon. trocken eingelagert . Kann ich den Putz noch bedenkenlos verarbeiten ?
mfg Chris !
 
Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Bedenken!
Um welches Material handelt es sich (Hersteller)?
Habe bei mir zu Hause einen BigBag seit fast 1 1/2 Jahren ruhen.

Bedenkenlose Grüße

Udo
 
Lehmunterputz

Hallo Udo ! Danke erstmal ! da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Der Putz ist von Claitec , warum schreiben " Baustoffhändler im ebay" sowas ?
 
Warum schreiben die das?

Man muß sich doch wirtschaftlich auf gewisse Standards einigen, da ja Deutschland DIN-normhaft ist.

Grüße
 
Kein Problem, nur etwas mehr Arbeit

Der Lehm ist dann eben nicht mehr erdfeucht und das „Zubereiten“ ist anstrengender, die Qualität leidet nicht darunter. Unsere BigBags stehen auch schon fast ein Jahr in der Scheune und werden gerade erst geleert... ;-)

Viel Spaß damit, mag
 
Thema: Lehmunterputz
Zurück
Oben