Lehm-Putz

Diskutiere Lehm-Putz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Kann jemand von der Fachwerk-Gemeinde mit Zahlen belegen,was bei 1m³ Lehm-Putz für 75m² bei 1,5 cm Putzstärke incl. aller Nebenkosten (Anliefern...
Natürliches Bauen Torsten Selle

Natürliches Bauen Torsten Selle

Beiträge
373
Kann jemand von der Fachwerk-Gemeinde mit Zahlen belegen,was bei 1m³ Lehm-Putz für 75m² bei 1,5 cm Putzstärke incl. aller Nebenkosten (Anliefern bzw Abholen von Lehm,Sand,Kosten Zwangsmischer, und Strohhäcksel/Hanf und Herstellungkosten) enstehen,wenn man seinen Lehm-Putz selber herstellt .Die Qualität sollte natürlich sehr gut sein (kein absanden usw.)
Danke für die Antworten .
MfG Torsten
 
qallität???

hallo thorsten,
du willst den lehmputz selbermischen und hast einen bestimmten qallitätsansbruch, hab ich das richtig verstanden?
die qallität ereichst du nur über versuche und nochmals versuche. dann begibst du dich auf die suche nach geeigneten sande und von der zeit die ins land zieht ganz zu schweigen.
kauf den putz, oder rechne nicht.
gruß frank
 
Nein möchte

Nein möchte ich eigendlich nicht ,ich möchte nur erfahren was auch mit Preisen hinterlegt ist ,also ein vergleich 1:1
Big Bags gegen "Selbermischer" Lehm-Putz.
Mfg Torsten
 
also mich,

der ich auf dem dorf wohne, kostet der meter bei dieser putzstärke 2 euros

gruß jürgen
 
Thema: Lehm-Putz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben