Neuer Verputz Fachwerk

Diskutiere Neuer Verputz Fachwerk im Forum Farben & Stuck im Bereich - Wir haben ein altes Fachwerkhaus (ca. 1750 ). Eine Außenwand möchte ich jetzt neu verputzen. Untergrund dürfte Lehm/Strohgemisch gewesen sein...
S

Sieglinde Mock-Lehmann

Guest
Wir haben ein altes Fachwerkhaus (ca. 1750 ). Eine Außenwand möchte ich jetzt neu verputzen. Untergrund dürfte Lehm/Strohgemisch gewesen sein. Später würde ein normaler Putz draufgemacht. (nicht von uns ). Jetzt will ich alles
abklopfen, neu verputzen. Was für Material würden Sie empfehlen.(mit zuerst Netz, betonputz oder ??, Innen ist bewohnt, wurde auch alles neu tapeziert,
gestrichen, so dass ich im Moment innen nichts machen will.
Aber außen soll es ordentlich aussehen.
 
Kalkputz

Hallo guten abend ,ich würde ihnen als kalkputz hersteller die fa schaefer-krusemark empfehlen die haben meiner meinung nach die besten produckte hab sie ach an meinem haus verarbeitet mfg u.d.
 
Thema: Neuer Verputz Fachwerk
Zurück
Oben