Kalkputz?

22.11.2010



Servus!
Kennt jemand Rotkalkgrund?
Kann man damit Gefache von außen verputzen? Ist das richtiger Kalkputz?
Mfg Lars



Kann man,



ist aber wie der Name schon sagt ein Grundputz.
Da muss dann noch ein Feinputz drauf.

Grüße aus Schönebeck



Aussenputz



muss immer aus Vorspritz, Unterputz und Oberputz bestehen. Bei Bedarf dann noch einen Anstrich. Natürlich mit Grundierung, Voranstrich und Deckanstrich. Und zu Rotkalkputz gibt´s bei Knauf die entsprechenden Informationen.
MfG
dasMaurer



Kalkputz?



Möchte den zwischenraum,zwischen Fenster und Balken neu verputzen. Reicht da nicht nur ein Putz und Farbe: Mfg



wenn



es sich um die Montagefuge handelt, dann reicht eine Deckleiste. Da Fenster und Fachwerk arbeiten, wird Putz nicht lange halten. Du mußt Deine Fragen schon so genau wie möglich stellen, um eine passende Antwort zu finden. Hast Du nicht ein Foto von dem "zwischenraum,zwischen Fenster und Balken". Zuerst hast Du vom Gefache geschrieben ......



Kalkputz?



Servus Olaf.
Ja es ist die Montagefuge von den fenstern. Habe K.Fenster eingebaut und mit Korkschrot zugeschmiert. Jetz wollt ich halt das von Außen zuschmieren.Habe noch keine Deckleisten dazu,Balken sind auch ziemlich krumm.Außen)das Putz schon schöner wäre. Mfg
Danke für die Antwort
Bild ist zur Zeit nicht möglich.



na



dann lass ich meine Meinung erst mal so stehe und warte auf das Foto.