Pseudofachwerk verputzen

Diskutiere Pseudofachwerk verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, an meinem Klinkerhäuschen wurde ca.1960 ein überdachter Anbau gemacht welcher mit Eternitplatten abgedeckt war. Untendrunter ist ein großes...
S

sabine1

Beiträge
5
Hallo,
an meinem Klinkerhäuschen wurde ca.1960 ein überdachter Anbau gemacht welcher mit Eternitplatten abgedeckt war. Untendrunter ist ein großes Gefache gemacht worden und mit grauen Bausteinen ausgefüllt. Da dies kein richtiges Fachwerk ist möchte ich es gänzlich überputzen. Leider ist mein Budget sehr klein und habe mir Mörtelputz mit Gipsanteil gekauft. Bin mir aber jetzt unsicher das Holz einfach zu zuputzen ob dies auch hält und Feuchtigkeitsregulierend ist. Bitte um Hilfe da ich gerade am renovieren der Fassade bin.
Gruß Sabine
 
Thema: Pseudofachwerk verputzen

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
277
enessch97
E
A
Antworten
2
Aufrufe
504
Andi Arbeit
A
A
Antworten
11
Aufrufe
612
Andreas Teich
A
Zurück
Oben