Esatzstoffe für Holzböden

Diskutiere Esatzstoffe für Holzböden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Die auch hier immer wieder aufkommende Frage: Fliesen mit Parkettdekor oder PVC-Belag in Holzoptik wird hier endfällig (zumindest für Männer)...
Restauratio GmbH

Restauratio GmbH

Beiträge
12.140
Die auch hier immer wieder aufkommende Frage: Fliesen mit Parkettdekor oder PVC-Belag in Holzoptik wird hier endfällig (zumindest für Männer) beantwortet. Das Thema wird uns in Zukunft fehlen.

Mein herzlicher Dank gilt Dr. Tanja Fichte.
Parkett aus Steinzeug oder Vinyl

Erheiterte Grüße

Thomas
 
Die Prügel...

...ist dir gewiss, Thomas.

Nicht von mir, aber ich kenne da welche... ;-))

"Frau Dr. Tanja Fichte" ist wirklich amüsant, grins!

Augenzwinkernde Grüße
Martin
 
Wieso Prügel? Die Frage ist legal.

Ich koche am liebsten selber. Und das schmeckt mir dann auch.

Ein großer Haufen Männer verdirbt sich den Magen mit Fertigfraß.

Der Rest will futtern wie bei Muttern.

Ein buntes Feld also.

Gesättigte Grüße

Thomas
 
Ich koche...

..auch am liebsten selbst, Thomas!

Weil´s Spass macht und dann auch schmeckt, gell?

Allerdings futter ich auch gern wie bei Mutter (solang "Mutter" nicht aus Vinyl ist).

Bin ja mal gespannt, was hier noch so kommt. Der Thread hat Potential;-))

Gruß
Martin
 
Gefahr in der Küche !

Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen !
 
Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?

Das liegt an der "Herdanziehungskraft" !
 
"Brüll"...

...das meinte ich mit "Potential"!

Wie gesagt: die Prügel ist dir gewiss!

Uupps, Kopfeinzieh und wech!
 
Bei der Frage

für welches Orginal man sich entscheidet sollte Mann natürlich auch beachten bei welchem das Einölen angenehmer ist. :)

Gruß Marko
 
Thema: Esatzstoffe für Holzböden
Zurück
Oben