Profi gesucht für Fachwerkhaus- sanierung/-Modernisierung

Diskutiere Profi gesucht für Fachwerkhaus- sanierung/-Modernisierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, suchen auf diesem Wege nach Architekten etc. die Erfahrung mit Fachwerkhaussanierungen/ -Modernisierungen haben. Es handelt sich um ein...
M

MarcusO.

Beiträge
2
Hallo,

suchen auf diesem Wege nach Architekten etc. die Erfahrung mit Fachwerkhaussanierungen/ -Modernisierungen haben.

Es handelt sich um ein um 1790 erbautes Fachwerkhaus im Weserbergland (37627 Deensen bei Holzminden). Es steht unter Denkmalschutz, welcher aber auch durch die Vorbesitzer nicht wirklich beachtet wurde.

Es wurde durch die Vorbesitzer immer wieder mal saniert, modernisiert.
Teilweise schlecht ausgeführt und man hat ja auch so seine eigenen Vorstellungen.

Daher würden wir ganz gerne einen Partner finden, der uns dabei begleitet.

Stichworte wären z.B. Neue Raumaufteilung, Dachbodenausbau + Dämmung, Elektro, Sanitär, Heizung, Fassade, Boden+Wandbeläge etc.

Vielleicht findet sich ja jemand, der sich auf solch Arbeiten spezialisiert hat.

Gruß Marcus
 
… wer suchet der findet … 

Hallo

hier im Forum gibt es sicherlich einige, die sich das zutrauen und deren Beruf dies ist … 

… zum Beispiel ich mache das … von Kiel bis ins Burgenland … 

… an Sonsten die Suchfunktion hier im Forum benutzen … evtl PLZ eingeben … 

Gutes Gelingen

Florian Kurz
 
Ja einige gibt es sicher, deswegen frage ich ja hier.

Ist immer nur die Frage in was für einem Umkreis so etwas übernommen wird.

Unter plz 37 finde ich nur 2 Architekten/Anbieter.

Deswegen hoffe ich einfach auf Antworten und Interessenten für solch ein Bauvorhaben!

MfG Marcus Oppermann
 
fachwerk-I148_201532816147.jpgFachwerkauskenner/innen..

..googst du da :

http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/4072$.cfm

Gruß
Jürgen Kube
 
Fachwerkspezialisten

Wir sind viel in Hessen unterwegs und sanieren Fachwerke. Planungsleistungen bis zur Genehmigungsplanung machen wir im eigenen Haus, für größere Sachen und Baubetreuung vermitteln wir an Planungsbüros. In Hessen z.B. an http://architekturbuero-kaffenberger.de
 
Thema: Profi gesucht für Fachwerkhaus- sanierung/-Modernisierung
Zurück
Oben