Wandthermostat aus Porzellan

Diskutiere Wandthermostat aus Porzellan im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Herstellern von Wandregelthermostaten aus Porzellan. Da sämtliche Steckdosen und Schalter aus diesem Werkstoff...
N

Noober

Beiträge
72
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Herstellern von Wandregelthermostaten aus Porzellan. Da sämtliche Steckdosen und Schalter aus diesem Werkstoff sein werden, hätte ich gern passende RT. Leider bin ich in dem Programm der mir bekannten Hersteller bislang nicht fündig geworden. Hat hier jemand Erfahrungen oder Tips?

Vielen Dank & Grüße aus dem Hunsrück,

Olli
 
Bei Manufactum

habe ich zu aller erst geschaut - leider haben die für die Heizungsreglung nix.... ;0(
 
Ich kenne ehrlich gesagt keine Porzellan Thermostate.
Nur so was, aber die machen nur auf und zu.

Grüße aus Schönebeck

[img 22698]
 
Thema: Wandthermostat aus Porzellan

Neueste Themen

Zurück
Oben