Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wie bzw. womit kann man die PMMA-Beschichtung problemlos auf dem Balkon entfernen?
B

Borkenhagen

Guest
Wie bzw. womit kann man die PMMA-Beschichtung problemlos auf dem Balkon entfernen?
 
PMMA

Ich geh mal davon aus das es sich um die Bodenplatte des Balkons handelt!Wenn das Zeug als dünne Beschichtung gestrichen wurde könnte Sandstrahlen funktionieren.Ist es allerdings dick aufgegossen dann,denk ich mal,hilft nur noch sprengen.PMMA ist meinen Wissen nach Acrylglas/Plexyglas das 2-Komponentig hergestellt wird.Kann mir auf einen Balkon auch einen sehr schönen Holzbodenrost vorstellen!
 
PMMA

Mir ist noch eingefallen das man das Zeug evtl. abfräsen kann-zum Sandstrahlen ist es vielleicht etwas zu elastisch!
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
874
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben