Woher Pavatherm plus????

Diskutiere Woher Pavatherm plus???? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo , ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und möchte gerne 14 m2 PAVATHERM-Plus-Dämmelemente mit Feuchteschutz in 80 mm Stärke, ich habe hier...
J

jens

Guest
Hallo , ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und möchte gerne 14 m2 PAVATHERM-Plus-Dämmelemente mit Feuchteschutz in 80 mm Stärke, ich habe hier schon alle Baumärkte abgeklapperten, diese wissen leider nicheinmal was das ist.

Wer kann mir helfen.

Danke Gruss Jens
 
Auf der Firmenwebseite

www.pavatex.de, unter dem Menüpunkt "Sie Fragen - Wir Antworten" wird u.a. die Frage:
"Wo erhalte ich Pavatex Produkte"
beantwortet.
Grüße
 
Thema: Woher Pavatherm plus????

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
897
LehmHandWerk
L
J
Antworten
5
Aufrufe
1.532
Sebastian Z.
S
P
Antworten
15
Aufrufe
1.158
Bromm Edmund
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Lebowski
L
Zurück
Oben