Unger Udi Reco Platten mit Wandausgleich

Diskutiere Unger Udi Reco Platten mit Wandausgleich im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Kollegen, ich wüsste gerne einmal, ob einer von euch schon einmal diese Platten verarbeitet hat? Bitte um Erfahrungsberichte!!! Vielleicht...
J

Jakob Marco

Beiträge
2
PlattenwuessteWandausgleich_I11144_2012327215836.jpgHallo Kollegen,
ich wüsste gerne einmal, ob einer von euch schon einmal diese Platten verarbeitet hat? Bitte um Erfahrungsberichte!!!

Vielleicht wisst ihr ja, wo man diese Platten beziehen kann?
 
Hallo Jacob(?),Marco(?)

die Platten kann man direkt bei Unger Diffutherm für den Listenpreis bestellen. Ansonsten gibt es auf den Ungerseiten im Netz auch Listen mit Fachhandwerkern, Händlern oder Gebietsvertretern. Mit letzteren beiden läßt sich vielleicht auch handeln.

Erfahrungen bezüglich Verarbeitung konnte ich bei meinem eigenen Haus sammeln. Wichtige Fragen zum System wären aber zunächst, was genau hast Du vor (Dämmstärken, Innen bzw. Außen), wie ist die Lage vor Ort (Wandaufbauten, Anschlussbauteile, etc.)?

Gruß aus Berlin,
 
Thema: Unger Udi Reco Platten mit Wandausgleich

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
366
Stefan5
S
R
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Boris1
B
R
Antworten
0
Aufrufe
323
Roman S.
R
A
Antworten
4
Aufrufe
11.242
A
Zurück
Oben