epatherm Platten Innendämmung

Diskutiere epatherm Platten Innendämmung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sehr geehrte Damen und Herren, an unserem erworbenen Haus haben wir festgestellt das eine Wärmebrücke bei einem Anbau vorhanden ist. Mann hat...
A

Artur Parsch

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

an unserem erworbenen Haus haben wir festgestellt das eine
Wärmebrücke bei einem Anbau vorhanden ist. Mann hat uns die epatherm Platten empfohlen. Ich habe bedenken das die aufgenommene Feuchtigkeit in den Platten bleibt und dadurch Schimmel entstehen kann.
 
Wärmebrücke

Epatherm-Platten sind mineralische Platten auf Calciumsilikat-Basis. Erstmal in Ordnung. Die guten Stücke können im Innenraum und auch außen auf der Fassade eingesetzt werden. Soweit zur Platte.

Welche Art von "Wärmebrücke" haben Sie denn, also bauteildurchdringend vom Anbau zum Haupthaus oder einen Betonsturz, oder ....
Welche Materialien, Baujahr ...

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Thema: epatherm Platten Innendämmung

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
13.731
Rainer Stasch
R
R
Antworten
6
Aufrufe
413
Mario - lime experience
M
F
Antworten
5
Aufrufe
10.929
L. Parisek
L
H
Antworten
2
Aufrufe
837
anonymus
A
Zurück
Oben