Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Keller & Fundament im Bereich - ich renoviere gerade mein keller und möchte rehgibsplatten an die wand schrauben wifiel kostet den so ca ein qm und wie wied das am besten...
G

Groszczyk

Guest
ich renoviere gerade mein keller und möchte rehgibsplatten an die wand schrauben wifiel kostet den so ca ein qm und wie wied das am besten befästigt weil zum teil holzpanele sind kann ich das einfach fest schrauben???
 
Gips im Keller!

Da man Ihre Kellersubstanz ja nicht kennt, würde ich hier erst einmal "Stop" sagen, denn Feuchtigkeit und Gipsplatten, sind wie Feuer und Wasser!
Wenn dann maximal Fermacell-Platten, doch beide Systeme sollen bestimmt mit Holzlatten befestigt werden.

Über die genauen Verarbeitungsrichtlinien der einzelnen Systeme, bekommt man im Fachhandel komplette Info's.
Dazu ist diese Plattform hier zu Schade, um hier Lehrausbildung zu veranstalten!

Grüße zur Nacht.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
728
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.605
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben