Zinkbleche, Siegener Platten, Fassandenblech Abzugeben

Diskutiere Zinkbleche, Siegener Platten, Fassandenblech Abzugeben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich renoviere zwei Fachwerkhäuser, von einem habe ich Zinkplatten demontiert (2500x500), ich werde sie nicht wieder anbringen, für den Schrott...
D

Dirk Spannhoff

Beiträge
2
Ich renoviere zwei Fachwerkhäuser, von einem habe ich Zinkplatten demontiert (2500x500), ich werde sie nicht wieder anbringen, für den Schrott finde ich sie aber viel zu schade. Gibt es hierfür einen Markt/ Aufkäufer?Für Antworten wäre ich dankbar.
 
geprägte Platten

Es sind geprägte Platten, wenn sie möchten kann ich Ihnen gerne ein paar Bilder zuschicken. Meine Mailadresse ist **********. Ich weiß leider nicht wie man die hier einfügt.
 
Thema: Zinkbleche, Siegener Platten, Fassandenblech Abzugeben

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
391
Bergisches Schiefer-Fachwerk-Haus
B
K
Antworten
11
Aufrufe
4.317
Frank J.
F
H
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Howie
H
J
Antworten
2
Aufrufe
339
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben