6 qm Doser DHD 50 N Holzfaserplatten gesucht Raum HH

Diskutiere 6 qm Doser DHD 50 N Holzfaserplatten gesucht Raum HH im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo, wer hat noch ca. 6 qm Doser Holzfaserplatten DHD 50 N übrig? Die fehlen uns nämlich noch, um in einem Raum die Unterkonstruktion für den...
M

Marcus Campe

Guest
Hallo,

wer hat noch ca. 6 qm Doser Holzfaserplatten DHD 50 N übrig? Die fehlen uns nämlich noch, um in einem Raum die Unterkonstruktion für den Dielenboden fertigzustellen.

Im Großraum Hamburg können wir die Platten kurzfristig abholen.

Leider kommt man an kleine Mengen Doser-Platten nur sehr schwer heran....

Vielen Dank schonmal
und viele Grüße aus Bienenbüttel
Marcus
 
32423

ist die Plz von Minden : Haben einige Restbestände !
Gruß Jürgen Kube
 
Könnte man notfalls auch verschicken!

Haben da auch noch Bestände am Lager und könnten notfalls auch versenden.
Rückruf notwendig dazu.

Grüße Udo
 
Thema: 6 qm Doser DHD 50 N Holzfaserplatten gesucht Raum HH
Zurück
Oben