Plannungsbüro

Diskutiere Plannungsbüro im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ich wollte mal fragen ob jemand Adressen von Plannungsbüro für Ingenierholzbau/ Ökologisches Bauen im Bereich 37... hat? Bin auf der Suche nach...
K

Kai-Uwe Bootjer Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge
20
ich wollte mal fragen ob jemand Adressen von Plannungsbüro für Ingenierholzbau/ Ökologisches Bauen im Bereich 37... hat? Bin auf der Suche nach einem Praktiukumsplatz als Ingenieur in diesen Bereichen. Zur Zeit studiere ich noch Bauingenieurwesen, Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau im 6. Semester an der HAWK-Holzminden.

Im vorraus schon mal Besten Dank für eure Infos
 
Suchen

hier im Marktplatz, auf www.oekoadressen.de, Tante google befragen, HWK's danach abklappern (alle im INet vertreten). Möglichkeiten gibt es genug, man muss nur etwas Zeit investieren ;-)
Grüße
 
Thema: Plannungsbüro
Zurück
Oben