Stützhölzer mit Plane bespannen

23.08.2011



Hallo Zusammen!

Um meinen Mörtel vorm Wetter zu schützen würd ich gerne auf meine Stützhölzer Plane anbringen,hab aber Zweifel wegen Winddruck,nicht das mir das ganze weg fliegt und s Haus mit.
Was meint ihr?

Grüße Martin



Gerüstschutzplane ..



..oder -gitternetz .
Kannst Du noch Latten drüberspannen , dann fliegt höchstens das Haus mit ..;-)
Gruß Jürgen Kube



welcher Putz?



Manchmal kann es sinnvoll sein Sackleinen zu nehmen und zu befeuchten - bei gutem Luftkalkputz (z.B. Solubel.de)

Feuchte und Schatten

hinter ner Plasteplane wirds oft zu warm / heiss

FK





Sackleinen ja, Plane nein, der Windsog ist hier 100%ig.

Grüße vom Niederrhein



Gerüstplane



= winddurchlässig
J.Kube





Stimmt, dachte eher an LKW-Plane.

Grüße



Idee verweht....



Danke !

Habs mir schon gedacht das es keine tolle Idee ist, bei dem Sch...wetter aber sehr verlockend,mir ging es eher darum das der Regen da nicht voll drauf klatschtund der mörtel absäuft.Werd s mit Schaltafeln abdecken.Fächer werden mit Sackleinen abgehängt,wenn ich irgendwann mal soweit bin.

Grüße Martin