Plan für Scheunentor

Diskutiere Plan für Scheunentor im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möchte für einen alten Schuppen ohne Tor ein Tor mit den Massen 2,5 m breit und 3,10 m hoch bauen. Wer kann mir sagen, wo ich im...
J

Josef

Guest
Hallo,
ich möchte für einen alten Schuppen ohne Tor ein Tor mit den Massen 2,5 m breit und 3,10 m hoch bauen. Wer kann mir sagen, wo ich im Internet eine Skizze, oder einen Plan für mein Vorhaben finde. Das Tor soll schon stabil werden. (nageln, verschrauben, Anordnung der Streben usw.)
Danke für eure Hilfe.
Josef
 
Ich glaube kaum

dass es einen Plan im Internet mit deinen genauen Maßen gibt. Schau dich doch mal in deiner Nachbarschaft um ob es da ähnliche Tore gibt. Dann kannst du dort vielleicht mal messen und ein paar Fotos machen wenn du darfst. Maße dann entsprechend anpassen und fertig. Sollte nicht das Problem sein.
Im Zweifelsfall gibt es bestimmt einen Zimmermann der sich damit auskennt!

Gruß Marko
 
Plan für Scheunentor

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Habe bei einem Bauern mal nachgefragt und durfte mich etwas schlau machen.
Ich denke es ist nun alles klar.
Werde mich demnächst ans Werk machen.
Grüsse
Josef
 
Thema: Plan für Scheunentor
Zurück
Oben