Pilzbefall an Holzbalkendecke

Diskutiere Pilzbefall an Holzbalkendecke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Habe bei einem Haus BJ 1937 an der Holzbalkendecke verschiedene Pilze.
L

lauren

Beiträge
7
fachwerk-I23013_20171230122715.jpgHabe bei einem Haus BJ 1937 an der Holzbalkendecke verschiedene Pilze.
 
fachwerk-I23013_20171230123928.jpgPilzbefall an Holzbalkendecke I

Schalbrett, die Ansicht stellt das Schalbrett von oben dar (Kontakt mit Lehmschüttung)
 
Man

Nennt ihn " serpula lacrymans" der echte Hausschwamm. Das Vorgehen dürfte klar sein, wenn nicht bitte nachfragen.Sollte ich mich irren wäre es zu Ihrem Vorteil
 
Pilzsammlung

Lieber Lauren
Das ist ja eine nette Pilzansammlung allerlei Arten.
Aber was genau ist deine Frage?
Gruß
Lutz
 
Nun,

da müsst Ihr grundhaft 'ran, und braucht einen Fachmann vor Ort.

Viel Erfolg

Thomas
 
Pilzbestimmung

Würde gerne wissen um welche Pilze es sich auf den einzelnen Fotos handelt.
@Man auf welches Fotos bezogen?
 
Wie gesagt....

...der Fachmann vor Ort und die dabei gewonnene Gesamtanalyse.
Er gibt dann auch sofort Maßnahmeoptionen mit heraus und somit ist die Analyse sachdienlicher und seriöser, als hierüber.
 
Thema: Pilzbefall an Holzbalkendecke

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
671
Thomas Leyh
T
N
Antworten
1
Aufrufe
6.440
L. Parisek
L
Zurück
Oben