Traurige Pflichten

Diskutiere Traurige Pflichten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es ist schon eine komische Sache mit Fachwerk.de. Es macht so viel Spaß, den Teilnehmern dieser Plattform beim "arbeiten" zu zu sehen, dass manch...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_134_200481913520.jpgEs ist schon eine komische Sache mit Fachwerk.de. Es macht so viel Spaß, den Teilnehmern dieser Plattform beim "arbeiten" zu zu sehen, dass manch weniger schöne Dinge am liebsten verdrängt werden. Dennoch gehören auch sie zu den "Pflichten" eines Betreibers einer solchen Plattform.

Eine dieser Pflichten ist das Löschen von Nutzerprofilen. Wenn ein Mitglied an mich herantritt und bittet um die Löschung, weil er keine Lust mehr hat, so ist das ein völlig normaler Vorgang.

Kommt jedoch ein gewerbliches Mitglied auf mich zu und erklärt mir, dass er seinen Betrieb schließen muß und er darum um die Löschung bittet, so macht mich das mittlerweile nicht mehr traurig, sondern wütend. Wütend, weil ich dieses Jahr bereits 8 Handwerksbetriebe aus der Community "gelöscht" habe. Acht Firmen, die ihren Platz auf Fachwerk.de verdient hatten.

Nun ist Nummer 9 dran. Doch während üblicherweise ein Name längere Zeit nicht mehr auftaucht und dann die Mail "Bitte löschen, weil ..." kommt, geht Nummer 9 an die Öffentlichkeit.

Fachwerk.de ist keine Plattform, um über die schlechten Zeiten der Wirtschaft, des Handwerks oder politische Themen zu diskutieren. Dennoch möchte ich zukünftig den Knopf "Profil löschen" nicht mehr so oft drücken.

Die Nummer 9 ist Peter Schneider, der mich darum bat, seinen Fall zu veröffentlichen. Jetzt ist hier, wie gesagt, nicht die Plattform für Diskussionen dieser Art, aber auf seinen Fall hinweisen und damit seiner Bitte Folge leisten, möchte ich dann schon.

Wer mag, findet hier mehr zum Fall
Objekta Bautenschutz & Dienstleistungs GmbH
http://www.klinker-reinigung.de
 
Ich kann Peter kein Beileid wünschen, denn Wünsche sind hier zwecklos :(

Ohne jetzt genauer auf die Umstände einzugehen, kann ich Peter jedoch versichern, dass sie auch Privatpersonen gegenüber so handeln, egal, ob die Betroffenen danach von öffentlicher Hand (Sozialhilfe) abhängig sind.

Ich weiss nicht von wem: "Aber wenn ich Deutschland sehe, dann graust es mich"
@peter: wir haben zwar keine pennys übrig, aber immer ein offenes ohr und ein frisch gebackenes Brot, ruft durch und spannt euch mal bei uns aus

Liebe grübelnde Grüße
Heide
 
Zitat

"Denk' ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht" - Heinrich Heine.
 
Bitte nicht !

Was passiert in den Köpfen dieser Leute?
Peter, es schmerzt einfach dies alles zu sehen und zu hören.
Lass dich nicht unterkriegen.

Gruß

Lutz
 
Thema: Traurige Pflichten

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
370
Martin17
M
F
Antworten
2
Aufrufe
528
LehmHandWerk
L
A
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Patrick Neika
P
T
Antworten
3
Aufrufe
1.253
anonymus
A
Zurück
Oben