Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Altbautreppe pflegen unser Haus wurde 1906 gebaut und hat ein grosses Treppenhaus mit dunkelroten Steinstufen (vermutlich Sandstein). Seit vielen...
V

Vögele

Guest
Altbautreppe pflegen
unser Haus wurde 1906 gebaut und hat ein grosses Treppenhaus
mit dunkelroten Steinstufen (vermutlich Sandstein). Seit vielen Jahren hsbe ich das Pflegemittel REMBER verwendet. Der Stein wurde nach der Pflege wunderbar dunkelrot und gleichzeitig so imprägniert, dass man lediglich mit einem feuchten Tuch sauberwischen konnte. Meist hielt eine derartige Pflege 1 ganzes Jahr. Leider darf dieses Produkt nicht mehr verkauft werden und ich suche schon lange Zeit nach einem Nachfolgeprodukt, bisher leider vergeblich. Die Treppe wird nun zusehends unansehnlicher und grauer. Kann mir jemand behilflich sein ???
 
Farbvertiefer für Sandstein zur Nachpflege

Als natürliche Alternative geht auch das Steinöl von Natural. Dieses Öl frischt die Farbe von dem Naturstein auf und füllt gleichzeitig die Poren der Oberfläche mit Naturharzen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.523
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben