Pflasterer gesucht

Diskutiere Pflasterer gesucht im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Für ein Hofpflasterungsprojekt mit Natursteinpflaster in der schönen Uckermark suche ich noch Unterstützung. Das ganze soll im Juni stattfinden...
T

tschuess

Beiträge
21
Für ein Hofpflasterungsprojekt mit Natursteinpflaster in der schönen Uckermark suche ich noch Unterstützung. Das ganze soll im Juni stattfinden. Falls also ein gelernter Pflasterer Interesse hat, möge er mich gerne kontaktieren.
 
Pflasterer

Hallo,falls noch Interesse besteht können Sie mich mal anrufen. Ich bin selbstständiger Landschaftsbauer mit Spezialisierung auf Natursteinarbeiten. Alles weitere kann telefonisch geklärt werden. Danke.
MfG Holger Domin
Tel. 0170 7 699 699
 
Thema: Pflasterer gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben