Natursteinpflaster gesucht

Diskutiere Natursteinpflaster gesucht im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Moin, kann mir jemand sagen, wo ich günstig ca. 350 m² Natursteinpflaster herbekommen kann. Gerne auch Gebrauchtpflaster, nur kein...
N

Nicole

Guest
Moin, kann mir jemand sagen, wo ich günstig ca. 350 m² Natursteinpflaster herbekommen kann. Gerne auch Gebrauchtpflaster, nur kein Kopfsteinpflaster. Die Größe ist egal und auch die Farbe (kann bunt, schwarz oder rot sein).

Und es sollte in relativer Nähe (ca. 200 km max.) von meinem Standort (Lüneburger Heide) sein.
 
Natursteinpflaster

Probier es doch mal bei einer Straßenmeisterei, die haben manchmal altes Pflaster liegen. Ich würde aber erst mal ein Baugeschäft in Deiner Nähe aufsuchen und fragen. Nur Mut!!!
 
Hi, hast Du schon Natursteinpflaster gefunden?
Wir suchen ebenfalls welches und sind für jeden Tipp zu habeHaben.
 
Gebrauchtpflaster

Ich habe jetzt einen Haufen Gebrauchtpflaster (Basalt) in Bremen gefunden. Soll 160 Euro pro Tonne kosten. Werde ihn mir mal ansehen.

Ansonsten soll man ja direkt bei den Steinbrüchen (Harz) nachfragen. Die haben wohl B- Ware.

Die Straßenmeistereien sitzen wohl ziemlich auf ihren Steinen. Da, wo ich nachgefragt habe, sagte man mir, dass die Mitarbeiter ein Vorkaufsrecht hätten und somit fast nie was für Aussenstehende abfällt.

Aber ich bleibe dran..............
 
Natursteinpflaster

Und schon Glück gehabt wenn nicht vieleicht kann ich noch helfen.
Mfg Torsten Selle
 
Ich hab welches gefunden

Bei us gibt es einen Naturstenpark - da gibt es alles neu und alt an Natursteinen. Bei alt halt nicht immer alles, aber auf den einen oder anderen Tag kommt es ja nicht wirklich an. ( www.naturstein-park.de)
 
Thema: Natursteinpflaster gesucht
Zurück
Oben