Kodersdorfer Pfanne

Diskutiere Kodersdorfer Pfanne im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hat jemand noch solche Pfannen gelagert? Ich decke mein Dach mit diesen Steinen und habe Angst zu wenig zu haben. Ist nur als "Stille Reserve"...
T

Tom May

Beiträge
26
Hat jemand noch solche Pfannen gelagert? Ich decke mein Dach mit diesen Steinen und habe Angst zu wenig zu haben.
Ist nur als "Stille Reserve" gedacht.

Tom
 
vielleicht

kann die Fa. "historische Baustoffe Lüder" helfen. Rufen Sie unter o170-3806721, oder unter ********** oder www.histbau.de.
Noch eine Adresse in Niedersachsen:Fa. "die Rettungstruppe" 0174/6710167.
Diese beide Firmen sind allerdings mehr auf den nördlichen Vorharz spezialisiert.
 
Hallo Tom May,
diese Anfrage kann ich auch auf die Sachsen-Anhalt-IGB-Seite stellen. Soll ich.??

Freundliche Grüße in den Saalkreis
D.Fr.
 
Thema: Kodersdorfer Pfanne

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Dachdenker
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Martin Brumme
M
K
Antworten
1
Aufrufe
2.388
Raubritter
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.942
Dietmar Fröhlich
D
Zurück
Oben