Pelletofen wasserführend Kaufberatung

Diskutiere Pelletofen wasserführend Kaufberatung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo in die Runde, sind gerade dabei Wandheizung für 3 kleine Räume, ca 40 qm, zu verlegen s. STEICO. Überlegen nun das ganze mit einem...
L

Landflucht

Beiträge
6
Hallo in die Runde, sind gerade dabei Wandheizung für 3 kleine Räume, ca 40 qm, zu verlegen s. STEICO. Überlegen nun das ganze mit einem wasserführenden Pelletofen zu betreiben da kein Gasanschluß vorhanden ist. Das Angebot ist aber derart unübersichtlich und auch preislich sehr different.Gibt wohl auch ne BAFA Förderung von 2T Euronen.
Wäre schön wenn hier jemand Erfahrungen mit so einem Gerät teilen könnte.
Grüße aus Brandenburg
 
pelletofen

Hallo, wie wird der Rest des Hauses beheizt? Ist dies das Haus mit der Sockelheizung? Die wurde ja mit einer Gastherme betrieben. Eigentlich fängt man andersrum an: Erst ein Heizkonzept erstellen,die Möglichkeiten der Wärmeerzeugung (Umwandlung) abchecken und dann bauen.
 
Pelletofen

Danke für die Belehrung. Wie schon erwähnt gibt es kein Gas und es ist ein Nebengebäude. Haben Sie Erfahrung mit o.g. Pelletöfen ?

Grüße aus Brandenburg
 
Thema: Pelletofen wasserführend Kaufberatung

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.290
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
T
Antworten
4
Aufrufe
509
Mario - lime experience
M
S
Antworten
23
Aufrufe
1.974
Andreas Teich
A
H
Antworten
3
Aufrufe
2.973
Jörg1
J
Zurück
Oben