Pavatherm Dämmmaterial zu viel!

Diskutiere Pavatherm Dämmmaterial zu viel! im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ich habe zu viel Pavatherm Holzwolle Dämmung gekauft und suche einen Abnehmer. Ich habe ca. 10M² 60mm Pavatherm 102 x 60 - 17 Stück und Pavatherm...
D

Douglas Schatvet

Beiträge
6
Ich habe zu viel Pavatherm Holzwolle Dämmung gekauft und suche einen Abnehmer. Ich habe ca. 10M² 60mm Pavatherm 102 x 60 - 17 Stück und Pavatherm Plus 80mm (mit Nut und Feder) 78 x 118 - 12 Stück. Falls jemand interesse daran hat, bitte schreiben!
Danke,
Douglas Schatvet
 
Pavatherm Dämmmaterial zu viel!

Hallo,
ja, ich habe es noch. Ich wohne zwischen Bonn & Köln.
Gruß,
Douglas
 
Thema: Pavatherm Dämmmaterial zu viel!

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
474
yogumon
Y
M
Antworten
31
Aufrufe
3.435
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
P
Antworten
11
Aufrufe
918
Natural Naturfarben
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.225
Sascha2
S
Zurück
Oben