Nachdenkliches zum Sonntag

Diskutiere Nachdenkliches zum Sonntag im Forum Sanierung allgemein im Bereich - http://de.webfail.at/video/eine-botschaft-an-die-ganze-menschheit-win-video.html
Ja, Thomas...

..das sollte zum Nachdenken anregen. Aber was um Himmels willen hat das auf einer Seite mit dem Titel "Webfail" zu suchen?
Ah... die wollen es auch teilen!! Trotz des Seiten-Namens. Okay, ich übersah das Domain-Kürzel. Da kann das schon mal passieren
;-)))
 
Was

aber muss der Menschheit noch alles passieren ,das solche Worte auch auf fruchtbaren Boden fallen.

Nachdenkliche Grüße
 
Thema: Nachdenkliches zum Sonntag

Ähnliche Themen

limestone-kalkbaustoffe
Antworten
4
Aufrufe
7.762
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
D
Antworten
7
Aufrufe
2.089
Olaf Bernhardt
O
D
Antworten
4
Aufrufe
830
Dieter Neff1
D
W
Antworten
1
Aufrufe
1.284
putzig
P
C
Antworten
4
Aufrufe
840
Ulrich Arnold
U
Zurück
Oben