Thomas Kling

Diskutiere Thomas Kling im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Ich möchte Parkett (Birne) auf meinem Trockenestrich von Knauf verlegen. Leider hatte ich den E-Strich nicht geschützt und er ist stark...
T

Thomas Kling

Guest
Hallo!
Ich möchte Parkett (Birne) auf meinem Trockenestrich von Knauf verlegen. Leider hatte ich den E-Strich nicht geschützt und er ist stark verschmutzt.
Gibt es einen Haftungsanstrich oder so etwas ähnliches, damit der Parkettkleber eine gute Verbindung zum Karton bekommt? Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Was denn für ein Parkett?

Hallo Thomas,
Knauf schreibt da:
"Fertigparkett oder Mosaikparkett: Mehrschichtiges
Fertigparkett oder Mosaikparkett (Mosaikwürfel) sind
bei vollflächiger Verklebung auf Trockenestrich geeignet.
Auf Trennlage oder mit Bügelmontage auch andere
Parkettarten."
Wenn´s dann noch passt, den Kleberlieferanten nach der passenden Grundierung fragen.
Ich hoffe Du benutzt ein sehr elastisches Klebesystem.
Gruß Lukas
 
Thema: Thomas Kling

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
754
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
Restauratio GmbH
Antworten
3
Aufrufe
739
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
J
Antworten
6
Aufrufe
564
Boris1
B
H
Antworten
39
Aufrufe
1.452
De Meinweg
D
E
Antworten
5
Aufrufe
1.481
anonymus
A
Zurück
Oben