Parkett falsch geölt und lackiert??

21.01.2015 Tomek1985



Hallo,

gestern wurde bei mir der Parkett mit einem Öl gefärbt und heute Morgen lackiert, jetzt sieht es schlimmer aus als vorher!! Woran liegt das? Gleicht sich das mit der Zeit nich aus??





Noch ein Bild





Spuren von der Maschine!!





Geölt und lackiert? Ich denk da ist gehörig was schiefgelaufen.



Das sieht aus wie:



Nochmal schleifen! Färbende Parkettbehandlungen bedingen ein besonders homogenes Schleifbild. Und einen gleichmäßigen Auftrag. Weder die Kratzer, noch die Wolkenbildungen sind akzeptabel. Keinesfalls zahlen, schriftlich reklamieren.

Abgesehen davon: Können Sie die genauen Produktbezeichnungen von Öl und Lack herausbekommen?

Grüße

Thomas





Tja...das kommt dabei raus, wenns der Maler macht.



Und...



woher die Info, daß es der Maler verbockt hat?





Es war ein Boden-Fachbetrieb, habe natürlich noch nicht bezahlt! Habe mit dem Chef geredet und ihm die Bilder gezeigt er kann sich das nicht erklären, deshalb meine Frage hier im Forum...



Lack



solange er lackiert ist, kann man den Lack entfernen



Seltsamer Beitrag!



Klar kann man schleifen, auch bei Öl.

Unter dem wird es wohl auch nicht abgehen.

Grüße

Thomas