parkett entfernen

Diskutiere parkett entfernen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - sehr geehrte damen und herren, wie entferne ich aufgekleptes parkett (10,5mm) auf einer fußbodenheizung ohne den estrich und evtl. die heizung zu...
S

stefan

Guest
sehr geehrte damen und herren,

wie entferne ich aufgekleptes parkett (10,5mm) auf einer fußbodenheizung ohne den estrich und evtl. die heizung zu beschädigen? anschließend möchte ich fliesen kleben.
welche zeit wird benötigt für ca. 50m²?

mit freundlichem gruß stefan
 
Parkett von 10,5 mm Stärke?

Wat ist das für ein Parkett? Egal! Warum soll es entfernt werden?

Wenn wir so eine Art Parkett entfernen, was ja eigentlich nur Schmund in der Stärke ist, verwenden wir meistens den Dexel!
Ist zwar eigentlich nicht dafür gedacht, aber es knackt und geht schnell!

Den Rest des Klebers muss man vom Estrich separat entfernen! Notfalls den Estrich mittels Tellerschleifer wieder fein(plan) machen!

Wie lange man dafür benötigt, hängt von der Geschicklichkeit und vom Wissen was man da eigentlich macht ab! Aber wenn Du es allein durchführen solltest, zwei Tage?

Frohes Schaffen
 
Thema: parkett entfernen
Zurück
Oben