Parkett abschleifen

05.04.2005



Hallo User,

ich habe zirka 160m² Parkettboden, den ich Abschleifen muß. Teilweise sind mehrschichtige Farbe aufgetragen, so dass ich mir jetzt schon Gedanken machen, wie ich diese abbekomme.

Hat jemand Ahnung wie ich vorgehen soll um möglichst rasch und bodenschützend das Parkett "sauber" bekomme?

Vielen lieben Dank

Magdalena



trockeneistrahlen.



Habe das bei mir mit Trockeneistrahlen gemacht ging super

Weitere Infos auf meiner Home Page oder tel.0174/1466995

mfg ..Peter Schneider



Parkett abschleifen



hallo herr schneider,

wie ist ihre web adresse? kann ich mir dort auch eine preisübersicht einholen? Auf alle Fälle, Danke für die Info

Magdalen



web adresse



Internetseite befindet sich leider noch im Aufbau .Sie können mich gerne anrufen ..Unter der Tel.0174/1466995

mfg Peter Schneider