Parkett abschleifen

Diskutiere Parkett abschleifen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo User, ich habe zirka 160m² Parkettboden, den ich abschleifen muß. Teilweise sind mehrschichtige Farbe aufgetragen, so dass ich mir jetzt...
M

magdalena

Guest
Hallo User,

ich habe zirka 160m² Parkettboden, den ich abschleifen muß. Teilweise sind mehrschichtige Farbe aufgetragen, so dass ich mir jetzt schon Gedanken machen, wie ich diese abbekomme.

Hat jemand Ahnung wie ich vorgehen soll um möglichst rasch und bodenschützend das Parkett "sauber" bekomme?

Vielen lieben Dank

Magdalena
 
trockeneistrahlen.

Habe das bei mir mit Trockeneistrahlen gemacht ging super

Weitere Infos auf meiner Home Page oder tel.0174/1466995

mfg ..Peter Schneider
 
Parkett abschleifen

hallo herr schneider,

wie ist ihre web adresse? kann ich mir dort auch eine preisübersicht einholen? Auf alle Fälle, Danke für die Info

Magdalen
 
web adresse

Internetseite befindet sich leider noch im Aufbau .Sie können mich gerne anrufen ..Unter der Tel.0174/1466995

mfg Peter Schneider
 
Thema: Parkett abschleifen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.531
Olaf Bernhardt
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Fachwerk.de
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
5
Aufrufe
2.249
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben