Keine neue Frage --

Diskutiere Keine neue Frage -- im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Ein Taubenhaus in unserem Dorf wartet auf etwas Zuwendung. - Stelle das Foto hier ein, weil man dieses hier in Orginalgröße anschauen kann. --...
A

anonymus

Guest
Ein Taubenhaus in unserem Dorf
wartet auf etwas Zuwendung.
-
Stelle das Foto hier ein, weil man dieses hier in Orginalgröße anschauen kann.
-- Palazzo Paloma --
-
Ein Stück ländlicher Baukultur.
-
A. Milling
 
snifff

armes deutschland kann ich da nur sagen ...wieso findet sich da niemand der die fassade und die fugen mal anständig saniert.ansonsten kann ich nur sagen schönes bauwerk..

gruß peter
 
Palazzo Paloma

Sucht der Palazzo einen neuen Eigentümer, der gut damit umgehen kann? Dann wäre vielleicht eine Veröffentlichung bei www.AltesHaus.com nicht verkehrt!!!
Herzliche Grüße aus dem Norden
Cornelia Stoll
 
Thema: Keine neue Frage --
Zurück
Oben