Ostern fällt aus !!

09.04.2009



Allen Forumsmitgliedern und -nutzern trotzdem ein schönes Osterfest und ein paar geruhsame Tage.

;-)
Martin





Unglaublich, der Hund soll das Karnickel wieder ausspucken!

Gib dem armen Kerl mal was zu fressen Mensch!!
Dem wird beim Häufchen machen schön die Rosette brennen, auuuu



Ostern fällt aus Martin ?



Dann müssen wir morgen und Montag alle arbeiten !
Beklag dich dann bitte nicht über all die Dankesgrüße die "herzlichst" von überall her bei dir eintrudeln!

Frohe Ostern





Thomas, das traut der sich auch nur hier.
Wenn der Martin Mumm hätt würde er diese Mitteilung in der Hauptschule öffentlich machen und sich dem Kugelhagel der dortigen Sportschützen stellen.
Feigling!





Jens- das ist nicht lustig !!!
Ich steig hier wieder aus !



Ey Jungs!



ich wollte eigentlich ein wenig zur Auflockerung beitragen!

Trotzdem schöne Feiertage!

Gruß
Martin





Hast du doch Martin.

@Thomas
Satire?!

Wenn überhaupt, so mach ich mich über Täter lustig. Weil ich das für den einzig weg halte das so etwas aufhört.
72std. lang ununterbrochen Weltweit den Namen und das Bild eines Täters auf allen TV Sendern der Welt zum besten zu geben und seine Motive zu hinterfragen ist in meinen Augen unerträglich. Den Namen des Irren kennt jeder, die Opfer bleiben anonym und werden zu Statisten. Wie wirkt wohl eine solche Berichterstattung auf jugendliche die bisher immer in der dritten Reihe standen und unter Entwicklungstörungen leiden?
Ich finde, solche Täter gehören der Lächerlichkeit preisgegeben. Menschen über die sich lustig gemacht wird geben keine Vorbilder ab.
Es wäre bedeuten hilfreicher wenn die Presse(mit dem ihr eigenen Wahrheitsgehalt), in solchen fällen z.b. mal recherchieren würde wielang der Junge Bettnässer wahr oder ob er gelegentlich Damenwäsche trug und daraus ne Schlagzeile auf der Titelseite machen würde.
Das wäre in meinen Augen hilfreiche Pressearbeit deren Wahrheitsgehalt mir auch schlicht egal wär!!!



Hast Recht...



...Jens.

Hab das Bild trotzdem rausgenommen und anbei durch ein anderes, welches vermutlich nicht mit Schußwaffen in Verbindung gebracht werden kann, ersetzt. ;-))

Gruß
Martin



Ostern fällt nicht aus!



An alle hier und zukünftigen Nutzer, Mitglieder und weitere Menschen ein schönes Osterfest und weiter so.
Und was den Martin da immer so reitet, das können wir auch nicht immer so nachvollziehen.
Vielleicht hat Ihn einmal ein Osterhase des nachts überfallen?

Also schöne Tage und immer die netten Kinderlieder im Gedächtnis behalten.

Udo



Buchempfehlung zu Ostern...



Evangelium nach Johannes

z.B. Kapitel 20, Vers 19 bis 20

@Jens, Patrick

... das geht auch ohne Vatikan ...

Grüße, Frank



Na dann:



Buenos Eires

wünscht

Thomas

(Der heutige Tag ist schon durch eine Betriebskostenabrechnung versaut - Teilausfall Ostern)
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§



Jedes Jahr dasselbe....



mein Beileid Thomas!



Frohe Ostern in die Runde...



...erholsame Feiertage und einen guten Start in den nun endlich gut und mit aller Macht gestarteten Frühling!
franz.