Der Osterhase

Diskutiere Der Osterhase im Forum Sanierung allgemein im Bereich - macht sich langsam auf den Weg :-)
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
macht sich langsam auf den Weg :)
 
Na....

...wenn das mal gut geht!! ;-))

[img 28401]

(ist bös, ich weiß! Schwarzer Humor eben)
 
Na dann --

-- allen Gästen und Mitgliedern hier bei fachwerk.de --
ein frohes Osthttp://www.youtube.com/embed/7LXL8yCNTrwerfesst !
- Beste Grüße. A. Milling
 
Ostern

Ich war das letzte Wochenende im Elsass, da sah es schon richtig nach Frühling aus.

Viele Grüße
 
Damit wäre das "Kindchen-, Bambi- und Osterhasen!-Schema wieder voll bedient!

Gehört aber nicht hierher, weil anderes Thema!

Deshalb allen besinnliche Ostertage!

Grüße
Martin
 
Einen

großen haben wir grad nicht...aber heut Nacht ist der Fuchs ins Karnickelgehege eingebrochen...die Fotos würden gut zu deinem Osterbild passen!

Schönen Sonntag

Grüße Martin
 
Und genau da liegt der "Hase" im Pfeffer!

That´s Life!

"Leider auch an Ostern".

Aber wie gesagt, anderes Thema.
 
Wohl wahr...

Hallo Thomas,
grad ist mir beim Lesen Deines Beitrages wieder was eingefallen... Wir waren im Februar für 3 Wochen in Namibia. Eine Woche davon zum Ballon fahren, und 2 zum "rumgucken". Wahnsinn was dort aus Holz, Lehm und Stein entsteht! Aber was ganz anderes: Nach einer Woche in unserem Ballonfahrer-Quartier haben wir den Wirt mal gefragt warum man das Essen immer mind. eine Stunde vorher bestellen muss, um nicht vom Fleisch fallen zu müssen. Antwort:
You´ve got the watch, we´ve got the time....
In diesem Sinne wünsch ich Dir und allen "Fachwerkern" ein ruhiges und erholsames Osterfest!
LG
Marion
Ach ja... die zwei Dresdener Zimmermänner sind uns in Windhoek begegnet. Echt feine Kerle!
 
Kurz vor der Dresdner Bienertmühle

wachsen Palmen auf Stein. Da braucht man gar nicht nach Afrika! Ein Weißeritztal Spaziergang tut´s auch.
Fröhliche Grüße
Birger
 
"Hase" - Karnickel

vor Weihnachten - jetzt könnt Ihr mich prügeln
 
Wer sollte dich dafür prügeln?

..ist nun mal so!

Gehört eben auch zum Leben. (je nachdem wie man sich das Leben einrichtet).

Von mir gibt´s dafür keine Prügel, Olaf. ;-)

Grüße
Martin
 
diese Woche

wäre geschafft,

ein schönen Ostergruß aus Sachsen an den Rest der Welt !
 
Thema: Der Osterhase
Zurück
Oben