Der Osterhase



macht sich langsam auf den Weg :-)



Na....



...wenn das mal gut geht!! ;-))

[pubimg 28401]

(ist bös, ich weiß! Schwarzer Humor eben)



Na dann --



-- allen Gästen und Mitgliedern hier bei fachwerk.de --
ein frohes Osterfesst !
- Beste Grüße. A. Milling



Letztes Ostern sah´s schon so aus:



Grüße in die Runde!



Ostern



Ich war das letzte Wochenende im Elsass, da sah es schon richtig nach Frühling aus.

Viele Grüße



Gar nicht Ostern



Bin doch noch viel zu klein!





Damit wäre das "Kindchen-, Bambi- und Osterhasen!-Schema wieder voll bedient!

Gehört aber nicht hierher, weil anderes Thema!

Deshalb allen besinnliche Ostertage!

Grüße
Martin



Einen



großen haben wir grad nicht...aber heut Nacht ist der Fuchs ins Karnickelgehege eingebrochen...die Fotos würden gut zu deinem Osterbild passen!

Schönen Sonntag

Grüße Martin



Und genau da liegt der "Hase" im Pfeffer!



That´s Life!

"Leider auch an Ostern".

Aber wie gesagt, anderes Thema.



Wohl wahr...



Hallo Thomas,
grad ist mir beim Lesen Deines Beitrages wieder was eingefallen... Wir waren im Februar für 3 Wochen in Namibia. Eine Woche davon zum Ballon fahren, und 2 zum "rumgucken". Wahnsinn was dort aus Holz, Lehm und Stein entsteht! Aber was ganz anderes: Nach einer Woche in unserem Ballonfahrer-Quartier haben wir den Wirt mal gefragt warum man das Essen immer mind. eine Stunde vorher bestellen muss, um nicht vom Fleisch fallen zu müssen. Antwort:
You´ve got the watch, we´ve got the time....
In diesem Sinne wünsch ich Dir und allen "Fachwerkern" ein ruhiges und erholsames Osterfest!
LG
Marion
Ach ja... die zwei Dresdener Zimmermänner sind uns in Windhoek begegnet. Echt feine Kerle!



Kurz vor der Dresdner Bienertmühle



wachsen Palmen auf Stein. Da braucht man gar nicht nach Afrika! Ein Weißeritztal Spaziergang tut´s auch.
Fröhliche Grüße
Birger



Osterlamm



gehört auch zum Brauch: "nicht die Mamma"



Hunger



hat doch jeder



"Hase" - Karnickel



vor Ostern



"Hase" - Karnickel



vor Weihnachten - jetzt könnt Ihr mich prügeln



Wer sollte dich dafür prügeln?



..ist nun mal so!

Gehört eben auch zum Leben. (je nachdem wie man sich das Leben einrichtet).

Von mir gibt´s dafür keine Prügel, Olaf. ;-)

Grüße
Martin



diese Woche



wäre geschafft,

ein schönen Ostergruß aus Sachsen an den Rest der Welt !