Okal Hausbau

Diskutiere Okal Hausbau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo wenn ich mich so bei euch durch lese,habe ich ein ungutes gefühl überhaupt mit Okal zubauen. Oder betrifft das Geruchsproblem nur ältere...
R

Ramona S.

Beiträge
1
Hallo wenn ich mich so bei euch durch lese,habe ich ein ungutes gefühl überhaupt mit Okal zubauen.
Oder betrifft das Geruchsproblem nur ältere Häuser?
oder muss ich mich darauf einstellen das ich in 20 Jahren auch im geruchshaus sitze?
Wer mir einen Rat geben kann bitte melden. Bevor es zu spät ist.
 
Gifte, Muff und Fertighäuser

Hallo Ramona,

eigentlich sollten alle bekannten Schadstoffe nicht mehr in Fertighäusern enthalten sein. Aber die jetzige Liste ist lang und wird bestimmt noch im Laufe der Jahre länger werden.
Asbeste, Holzschutzmittel und Kollegen galten zum Zeitpunkt des Einbaus (meist) auch noch nicht als gefährlich. Aber wolltet Ihr nicht eigentlich bauen?

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Thema: Okal Hausbau

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
465
Andreas Teich
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Basti10
B
S
Antworten
3
Aufrufe
996
Malou
M
Zurück
Oben