Ok, wir brauchen einen neuen Server




Das Wochenende ist gerettet.



server..



..ist das die männliche Form von Serviererin ?

ach , laß es dir nicht verdrießen das Wochenende

mitfühlende Grüße
Jürgen Kube



Die Besucherzahlen gehen durch die Decke



und der Server in die Knie. War eh ein Wackelkandidat. Aber zu einem neuen Layout passt auch ein neuer Server. Ich habe einen in Pink geordert. Mit Plüsch-SSDs und gepolsterter 1Giga-Bit-Leitung. Dann kann der Sommer kommen.



Wer das dringende Bedürfnis verspürt,



Fachwerk.de durch eine Werbeschaltung oder Sponsering zu unterstützen, darf sich gern melden.

Den bisherigen treuen Kunden möchte ich herzlich für die Unterstützung dieser Plattform danken.

Gruß

Hartmut



Grafik-Sponsoring



Schön, dass Fachwerk.de so viel Zuspruch erfährt. Als immer noch regelmäßiger Leser fand ich die relative Ruhe über Winter schon etwas beängstigend.

Die Gelegenheit möchte ich gerne für ein paar Anmerkungen zur Grafik nutzen, einen eigenen Thread wollte ich dazu nie aufmachen.

Das Logo Fachwerk.de im Forum ist etwas unscharf, weil das Höhenmaß im html nicht stimmt (69 statt 68 Pixel). Auch ist mir aufgefallen, dass das Favicon „http://www.fachwerk.de/favicon.ico“ die falschen Dimensionen hat (dadurch Unschärfe und Safari verweigert die Darstellung in der Seitenleiste). Wie ich jetzt bei der neuen Startseite (hübsch) sehe, liegt aber unter „http://www.fachwerk.de/images/favicon.ico“ noch das ursprüngliche. Anscheinend setzt sich das defekte Favicon im Stammverzeichnis durch.

Besteht vielleicht Interesse an einem Satz neuer Favicons für mobile Geräte, Windows-Kacheln, Safari-Tabs und was es sonst noch so gibt?

Als Sponsoring natürlich.



Das Angebot nehme ich gern an



Aber die Kleinigkeiten müssen noch warten, erstmal ist das große Rad zu drehen.

Danke nochmal