Er brennt :-)

25.06.2004



Hallo liebe Forumsgemeinde,

unter: http://62.225.42.75/wwwmasyware/fachwerk/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/11620$.cfm

stellte ich die Frage zum Schornsteinbau und versprach - wenn's denn soweit sei, zu berichten.

:-) :-)

Ich hab ihn fertig !!!
Und bei diesem Schmuddelwetter auch gleich angeheizt.
Was so ein "blöder" Ofen doch bewirken kann. Selbst die EM in Portugal ist ein bisschen nebensächlich geworden, denn wir sitzen lieber in der Diehle vor dem Ofen - schön kuschelig warm und vor allem beruhigend.
Ich muss zur Zeit eigentlich nicht heizen, freu mich aber, wenn es mir abends vorm Ofen zu warm wird.
Ich kann eigentlich nur empfehlen, ein Kamin oder Ofen ist ein MUSS im alten Fachwerkhaus.

Stefan Bierwirth



Gemütlichkeit und Wärme



moin moin Stefan Bierwirth,

kann Dir(Euch) nur zustimmen!


Drei gute Dinge sind in der Welt:
Altes Holz, um damit Feuer zu machen,
alter Wein, um ihn am Feuer zu trinken
und gute Freunde um alles zu zu teilen

herzliche Grüße
Zimmergesell Michael