Lehmofen

22.11.2009



Hallo zusammen,
ich bin nun so weit, dass ich gerne einen Lehmgrundofen in eine oder beide (das entscheidet dann der Preis) der oberen Wohnungen einbauen würde.
Das Problem dabei ist, dass ich im Forum nicht mehr an die Bilder komme, die ich schon mal hatte, um mir den entsprechenden ansehen zu können.
Einige Anbieter waren schon vorort. Entweder hatten sie nur das "neue" Zeugs, waren nicht kreativ genug oder konnten mit Lehmofen nichts anfangen.
Wer kann mir nun helfen bei:
1. Bilder aus der Datenbank (Forum) wieder zu finden und
2. einen Ofenbauer empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen (Preis, Leistung und Kreativität) habt.
Schönen Sonntag
Günter





zu frage 1 weis ich leider auch keine hilfe, - bei frage 2 hat mir Frau Zimmermann von der Lieb Grundofenmanufaktur sehr geholfen und alle meine Wünsche sowie unkonventionellen Vorstellungen umgesetzt, und den Bausatz geliefert.

http://www.grundofenmanufaktur.de



Schau mal dort:



forum 105586
Wir sind mit unserem Ofen und dem dort genannten Ofenbauer
wirklich sehr zufrieden.

Gruß Holm



Wie komme ich da hin?



Erst mal danke für die Antworten.
Hallo Holm, wie komme ich nun an die gennate Nummer im Forum?
Habe es über Suchfunkton mit Eingabe der Nummer versucht, hat aber nicht funktioniert.
Für nen Tipp wäre ich dankbar.
Günter



Frag mal:



DIPL. ING (FH) JÖRG FINGER
-LEHMBAU-
AM FENN 1 , 39579 WITTENMOOR
Tel.: 0178 / 867 52 09
Tel./Fax.: 039325 / 977 50
Er hat unseren Grundofen gebaut (gerade fertig) und ist ein echter Fachmann mit guten Ideen.
Der Ofen steht übrigens Nahe Usedom, also gar nicht weit weg
von Euch.
Gruß Holm



nochn Bild



verputzt