Pizza/Holzbackofen

Diskutiere Pizza/Holzbackofen im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hey zusammen, ich möchte mir im Garten einen Pizza/Holzbackofen bauen und suche Tips/Anregungen/Adressen/Bauanleitungen! Wer kann mir helfen ...
C

Charly Bartosch

Guest
Hey zusammen,
ich möchte mir im Garten einen Pizza/Holzbackofen bauen und suche Tips/Anregungen/Adressen/Bauanleitungen!
Wer kann mir helfen ?
Charly
07163/165770
 
Buchempfehlung

Hallo Charly. meine Frau und ich kauften über den Marktplatz in diesem Forum das Buch HOLZBACKOFEN IM GARTEN.
Es ist sehr informativ und hat auch Anleitungen.
Anbei der Link. Bestell am Besten über das Forum, damit selbiges unterstützt wird. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3922964699/fachwerkde-21/028-3918142-8182110

Desweiteren www.igbauernhaus.de. Wenn Du Mitglied bist, kannst Du Seminare dazu buchen.

Wünsch Dir nen heißen Ofen!
 
Lehmofen

Moin moin
Schön, dass Ihr einen Lehmofen bauen wollt. Ich habe mit meinem sehr gute Erfahrungen gemacht. (Brote in 20 Minuten, Pizzas in 4 Minuten!) Weitere Infos unter **********
oder www.caraton.de
Schöne Grüße aus dem Norden
 
Thema: Pizza/Holzbackofen
Zurück
Oben